Herzlichen Dank

Firma
ENDRESS

ihr seid spitze :-)



Experten - Newsletter "Team Michael Stahl"

Experten - Newsletter "Michael Stahl und Team"

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
Der neue Newsletter von "Michael Stahl und Team" ist da.
Nutzen sie die Möglichkeit und abonnieren sie unseren Newsletter für nur 4,99€ im Monat.Erfahren sie exklusiv die News rund um "Michael Stahl und Team",
bleiben sie auf dem Laufenden aller Projekte und Hilfsleistungen.
Durch Ihren monatlichen Beitrag von 4,99€ unterstützen Sie die Projekte
von "Michael Stahl und Team".

Nutzen sie die wertvollen Informationen durch das Expertenteam,
bestehend aus: Sozialarbeiter, Pädagogen, Selbstbehauptungstrainer, Polizeibeamten, Psychologen, Pastoren und vielen anderen.

RECHTSANWALT MICHAEL WINTER
Rechtsanwalt,Dozent,Lektor
Wissenschaftlicher Beirat des BEM e.V.
Justitiar WHW Seminar&Service
Gründer JZGA (Juristisches Zentrum für Geschädigte der Automobilindustrie)
Rechtsexperte bei FOCUS-Online
Rechtsexperte beim Online-Magazin "DRIVEN!
__________________________________________________________________
Winter KWAG Dr. Wipfler & Coll.
Anwalts- und Steuerberater Kooperation
RA Michael Winter - Heubergstraße 21 - 70806 Kornwestheim
Tel.: +49 / 7154 / 80 17 88 Telefax: +49 / 7154 / 80 17 99
HOTLINE 24/7 (dt./engl.): +49 / 172 / 63 22 057
E-Mail: owner@anwaltskanzlei-mw.de
info@fuehrerscheinretter.de

Hilda Kaufmann
Trainerin für Selbstverteidigung / Selbstbehauptung

Dr. med. Martin Elsner
Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Notfallmedizin - Ernährungsmedizin - Asthmatrainer- psychosomatische Grundversorgung

Ulrike Imm-Bazlen
Familientherapeutin
www.warteschleife-sha.de


Dr. Klaus Hettmer
Facharzt für Psychotherapeutische Medizin - Tiefenpsychologie

Martin Tischer
Polizeioberkommissar
http://www.selbstverteidigung-wetterau.de/

Andras Hierl
Praxis für seelische Gesundheit Hierl GbR
http://www.pfsg-hierl.de/

Wolff Weichselgartner
Pädagoge / Coach / Seelsorger
www.pimp-your.life




Thomas Kautnik - Diplom-Sozialpädagoge (BA)
Giovanni Giurato - Dipl. Sozialarbeiter/Dipl. Sozialpädagoge (Fh)


Schicken sie einfach eine e-mail an News-Michael-Stahl@hotmail.de und sie werden als
Newsletter-Abonnent aufgenommen.

Vorteile für jeden Abonnent:

1 Gratis Buch " Vater Sehnsucht"
Expertenrat zu den Themen: Stark gegen Gewalt & Mobbing, Seelsorge, Erziehung uvm
Sie unterstützen unsere Aktionen an Gefängnissen, Heimen, Kindergärten sowie unsere Patenkinder in Indien & Uganda.
Sie nehmen an einem jährlichen Gewinnspiel teil.

SEHR GERNE DÜRFEN SIE UNSERE ARBEIT AN:
SCHULEN, KINDERGÄRTEN, JUGENDZENTREN,
GEFÄNGNISSEN UND KINDERHEIMEN UNTERSTÜTZEN.
"PROTACTICS" KONTO: 1000270901 / KSK - OSTALB 61450050


UNSERE PARTNER
Statements zu unserer Arbeit


Statement zu unserer Arbeit an Schulen von Philipp Graf von und zu Lerchenfeld, Landtagsabgeordeneter in Bayern - Vorsitzender des Diözesankomitees im Bistum Regensburg


"Mit Michael Stahl und seinen Mitarbeitern hat das Diözesankomitee im Bistum Regensburg Veranstaltungen gegen Gewalt in verschiedenen Schulen in unserer Diözese durchgeführt. Diese Veranstaltungen waren ein großer Erfolg bei Schülern, Lehrern und Schulleitern. Dabei ging Michael Stahl auf die jeweilige Altersstufe der Kinder hervorragend ein und arbeitete das schwierige Thema entsprechend dem Alter der Kinder und dem Verhalten der Schüler hervorragend auf.
Durch seine sehr authentische Vortragsweise erreichte er die Kinder in einer wirklich beeindruckenden Weise und veranlasste sie zum Nachdenken über das eigene Verhalten. Nach den Rückmeldungen, die wir von den Schulen erhielten, veränderte sich die Atmosphäre in den jeweiligen Klassen sehr positiv und vorhandene Aggressionen unter Schülern nahmen deutlich ab. Viele Schüler zeigten nach der Veranstaltung ein ganz anderes Verantwortungsbewusstsein gegenüber ihren Schulkameraden und in der Schule. Wir wurden von allen Schulen gebeten, auch zukünftig solche Veranstaltungen gegen Gewalt mit Michael Stahl durchzuführen. Gerne werden wir diese Bitten aufgreifen. Wir danken Michael Stahl und seinen Mitarbeitern für die Durchführung dieser Veranstaltungen und für sein großes Engagement für die Kinder."


Philipp Graf von und zu Lerchenfeld, MdB
Vorsitzender des Diözesankomitees
im Bistum Regensburg



Domkapellmeister, Apostolischer Protonotar
Dr. Georg Ratzinger

Bruder von Papst Benedikt dem XVI

"Ich freue mich sehr über das Engagement der Initiatoren Michael Stahl, Udo Kitzig und Erich Rechtenbacher, die ich anlässlich des Papstbesuches 2006 in Bayern persönlich kennengelernt habe. Sehr gerne unterstütze ich diese gute Sache, insbesondere zum Wohle der Kinder & Jugendlichen"
STADT REHAU

"Projektunterricht "Antiaggressionstraining" an der Gutenbergschule Rehau
Im Rahmen eines Projektunterrichts, an dem Grund- und Hauptschüler der Gutenbergschule Rehau teilgenommen haben, moderierte Michael Stahl ein Antiaggressionstraining, das bei den Schülern sehr gut ankam. Bürgermeister Michael Abraham äußerte, dass Michael Stahl durch seine nicht überzogene Theatralik das Thema "Umgang mit Gewalt" den Schülern in einer Art und Weise näher brachte, die ihnen richtig unter die Haut ging. Stahls Vortrag, in dem er einen Teil seiner Lebensgeschichte in einer Art und Weise erzählte, die authentisch wirkte, war eine gute Grundlage für eine fruchtbare Kommunikation zwischen den Schülern und dem Trainer. Vielfach wurde der Wunsch geäußert, eine Folgeveranstaltung durchzuführen."

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Zeeh
Hauptamtsleiter
Als Jugendpfarrer begrüße ich ausdrücklich das Engagement Michael Stahls und seines Teams für Kinder und Jugendliche. Durch Herrn Stahls überzeugende Vorträge und anderen Informationsquellen wurde mir wiederum erschreckend bewusst, welche Ausmaße die Probleme von Gewalt, Drogen und Sinnlosigkeit schon bei sehr jungen Menschen inzwischen angenommen haben. Gleichzeitig durfte ich jedoch erfahren, dass das Gute dennoch stärker sein kann, wenn die Bereitschaft dazu nur konsequent und entschlossen genug ist. Jeder kann auf seine Weise irgendwie beitragen, das "Klima" seiner Umgebung positiv zu verändern! Besonders freut es mich, dass eine echte Christusbeziehung und Gottvertrauen als wichtigste und stärkste Quelle aller Motivation und Hoffnung klar bekannt wird.
Ich wünsche diesem Werk Gottes Segen, Erfolg und Unterstützung!

Pfarrer Wolfgang Woppmann, Fünfstetten
Dekanatsjugendseelsorger, KLJB-Präses
ADAM ONLINE - DAS CHRISTLICHE MÄNNERMAGAZIN
www.adam-online.de
Hier finden Sie Links zu Partnern, Partnerunternehmen, Gönnern, Freunden und Menschen, mit denen ich schon sehr lange verbunden bin... die mir persönlich sehr am Herzen liegen... bei denen ich mich an dieser Stelle auch einnmal bedanken möchte... für alles Gute... für jeden Rat...für jede Tat... dafür dass Sie mir in guten wie in weniger guten Zeiten zur Seite standen & stehen!

Vielen herzlichen Dank... Euer Michael


Programmierung | CMS:
RCPSoft, Oppenweiler
http://www.rcpsoft.de