DREHARBEITEN 2015 DREHARBEITEN 2015
Hier ein paar Impressionen von unseren Dreharbeiten für unseren Gewaltpräventionsfilm.
MSE Trainerausbildung MSE Trainerausbildung
Jeweils im September eines jeden Jahres startet unsere MSE Trainerausbildung. fast ein Jahr trainieren wir einmal im MOnat zusammen. Theorie & Praxis...schwitzen, toben, lachen....Freundschaften pflegen, Netzwerke bilden. Gasttrainer in diesem Jahr waren u.a. Tiefenpsychologe Dr. Klaus Hettmer & der EX Europameister im Schwergewicht Alexander Dimitrenko. Anbei ein paar Bilder einer unvergesslichen & wertvollen Zeit.
AUSZEICHNUNGEN AUSZEICHNUNGEN
Sehr dankbar sind wir über einige Auszeichnungen in den letzten Jahren.
SWR LANDESSCHAU ACTION DREH .... SWR LANDESSCHAU ACTION DREH ....
Gemeinsam mit Frank Priemer und Andreas Heubach sowie einem wunderbaren Team, durften wir einen Actionereiche und sehr wertvollen Beitrag mit Axel Gagstätter für die SWR landesschau drehen.
PRESSEFOTOS PRESSEFOTOS
Michael Stahl - Pressefotos
WERTE AWARD WERTE AWARD
Wir erhielten für unsere Arbeit an Schulen, Kindergärten, Heimen und Gefängnisse...den WERTE AWARD. Geprägt durch die Werte: Glaube, Liebe und Hoffnung...verrichten wir unseren Dienst, für diesen Einsatz durch diese Werte, erhielten wir diese hohe Auszeichnung.
KORNTAL - MÜNHCHINGEN Jahresfest der Diakonie KORNTAL - MÜNHCHINGEN Jahresfest der Diakonie
Gemeinsam mit einigen Teammitgliedern durfte ich mehrere Vorträge beim Jahresfest in Korntal teilnehmen. Hunderte von Menschen waren bei den Vorträgen und Selbstverteidigungsprojekten dabei. Wir hatten jede Menge Spaß, schwitzen und tobten. Allerdings wurden viele traurige Lebensgeschichten an uns ran getragen. Wir hoffen wir konnten mit vielen guten Impulse etwas Gutes beitragen. Ein unvergsslicher Tag mit tollen Menschen.
MSE JAHRESAUSFLUG  - GARMISCH MSE JAHRESAUSFLUG - GARMISCH
Wir waren in Garmisch, wir hatten einen tollen Tag. Zuerst besichtigten wir die Ski Schanzen, danach ging es in die Partnachklamm wo so einige tolle Abenteuer erlebten. Dann ging es in die Innenstadt wo jeder Zeit zur freien Verfügung hatte. Anschließend besichtigten wir das Kloster Ettal....am Ende des Tages gab es noch einen gemütlichen Abschluß in unserer Sportschule....es war ein toller Ausflug mit tollen Menschen.
BODYGUARD EVENT BODYGUARD EVENT
Bodyguard Event - Teilnehmer aus ganz Deutschland waren anwesend. Die ideale Mischung aus Action, Spaß und Ernst...machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das nächste Bodyguard Event findet am 16.5.2010 statt.
TRAINERAUSBILDUNG TRAINERAUSBILDUNG
Trainerausbildung.....es war sehr schweißtreibend. Wie immer hatten wir alle sehr viel Spaß gepaart mit viel Action und effektiver Selbstverteidigung...ein tolles Team wächst hier ran.
MSE HAUPTZENTRALE BOPFINGEN MSE HAUPTZENTRALE BOPFINGEN
Besuchen Sie eine der erfolgreichsten und bekanntesten Selbstverteidigungsschulen Deutschlands. Neben unserere speziell eingerichteten Trainingshalle mit Sandsack, Speigeln, Pratzen, elektronischen Schlagpolstern, Dummys uvm erwarten Sie weitere Besonderheiten....wir würden uns sehr freuen, Sie in unseren Räumlichkeiten begrüssen zu können.
GRILLFEST - jedes Jahr im Juli GRILLFEST - jedes Jahr im Juli
Sommerfest - Wir planten im Vorfeld, mit ca 25 Personen, jedoch waren weit über 100 Gäste anwesend. Neben leckeren Fleisch und Würstchen, gab es leckere Knabbereien....tolle Musik von Markus der mit der Gitarre uns begeisterte. Für die Kids gab es auf Großleinwand tolle Filme zu sehen. Und um Mitternacht machten sich viele Erwachsene und Kids auf, die Ruine zu erklimmen...das Abenteuer war einfach klasse, neben zahlreichen Gruselgeschichten und Legenden, konnten wir alle viel lachen und tolle Gespräche führen. Sogar eine echte Prinzessin besuchte unser Grillfest. Rundherum war es mehr als gelungen...mein Dank gilt an alle die dieses Fest ermöglichten.
MSE PRÄSENTATION WINNENDEN MSE PRÄSENTATION WINNENDEN
Präsentation in Winnenden - Wir hatten einen tollen Tag, mit bewegenden Gesprächen. Action & Spaß kamen dabei nicht zu kurz. Mein Sohn Manuel hatte seine große Buchpremiere.
TV SPOT / DER DREHTAG TV SPOT / DER DREHTAG
Zu meinem Buch "EIN BODYGUARD" wurde ein professioneller TV Spot gedreht. Über 100 Kinder, Jugendliche und Ewachsene, waren am Dreh beteiligt.
Ausbildertraining Ausbildertraining
MSE Ausbilder Training - Gäste an diesem Tag waren Gerd und Vitor, die sich in unserer freundschaftlichen und familiären Atmosphäre gleich pudelwohl fühlten.
An diesem Tag stand folgende Aufgabe an, nachdem bereits viele Monate harter und intensiver Ausbildung hinter den Teilnehmer lagen, stand zur Aufgabe das erlernte in einen kleinen Internetfilm zu präsentieren. Es galt, in wenigen Minuten, MSE den Menschen näher zu bringen. Spass im Training, effektive Selbsverteidigung in der Realität. Es war ein mehr als gelungener Tag.....MSE - EIN TEAM EINE FAMILIE.
TRAINING IM WILDEN OSTEN TRAINING IM WILDEN OSTEN
Trainingslager in der Villa Markersdorf nähe Chemnitz.
Wir hatten, wie immer wenn wir on Tour sind, jede Menge Spaß. Neben dem Training waren wir in einen Hoch und Niedrigseilgarten, spielten Fussball...und haben wie immer eine Menge gelacht.
M.S.E. Deutsche Meisterschaft M.S.E. Deutsche Meisterschaft
Auschnitte aus unserer Deutschen Meisterschaft
Messe Stauferhalle Messe Stauferhalle "Mit Sicherheit Stark"
Unsre einmalige Messe gegen Gewalt & Mobbing....
Champions Champions
Gutes Training wird belohnt....
Training - Impressionen Training - Impressionen
Impressionen unseres Trainings in Bopfingen
Michael Michael
Ein paar Bilder von mir....
KIRCHENTAG DRESDEN KIRCHENTAG DRESDEN
Quinh, Hilda, Erich, Udo und ich waren in Dresden beim Kirchentag. Mit Box-Champion Alxander Dimitrenko hielt ich dort einen Vortrag.
SOMMERFEST / TISCHKICKERTURNIER 2016 SOMMERFEST / TISCHKICKERTURNIER 2016
Es war einfach wieder toll....ca 250 Leute auf unserem kleinen Hof und in unseren kleinen Bude...Alle wurden eingeladen zu Kaffee, Kuchen, Fleisch, Würstchen...ja und es reichtefür alle. 52 Leute machten beim Turnier mit. Es war ein tolles Fest mit tollen Menschen....Das Wetter war genial. Erst beim Abbau fing es an zu tröpfeln...was wohl nötig war, dass ganz zum Schluss, ein doppelter Regenboben über unserem Gelände strahlte......