Willkommen bei Protactics® Michael Stahl

Es ist mir ein Herzensanliegen den Einsamen, Traurigen, Ängstlichen und Verletzten durch jegliche Lieblosigkeit, Mobbing und Gewalt mit großer Wertschätzung zu begegnen und ihnen Trost und Ermutigung zu schenken und sie in ihrem Selbstwert zu stärken.

Ich möchte aber auch jene im Herzen berühren, von denen Gewalt & Lieblosigkeit ausgeht, denn sie selbst waren nicht selten Opfer von Mobbing und Gewalt und sind es vielleicht heute noch.Liebe sollte immer die Antwort sein, die Frage ist unwichtig.

„Sei ein Wunder“ so heißt mein Lied. Doch Du bist es schon. Vielleicht ist dies das größte Wunder, sich dessen bewusst zu sein. Sei ein Wunder im Leben, Lieben, Lachen, Freude schenken, Ermutigen, Vergeben, Versöhnen, Aufrichten und Verbinden! Wir alle sehnen uns nach Wundern und vergessen manchmal, dass wir selbst das größte Wunder sind.

„Liebe liebt das Gute aus einem Menschen heraus“

Herzlichst Michael Stahl

Liebe Besucher (innen),

wie Millionen andere hat auch uns die Krise getroffen. Nichts desto trotz versuchen wir das Beste daraus zu machen. Trotz aller Krisen, Ängste & Sorgen – JETZT erst recht..

Ab sofort bieten wir unser Training & Vorträge auch live über Zoom an, um das mögliche an Gemeinschaft, Training & Ermutigung zu ermöglichen. SEI DABEI! Wenn Du dabei sein möchtest, unabhängig ob wir unsere Sportschule nach dem „Lockdown light“ wieder öffnen dürfen oder nicht, an unserem Training teilnehmen möchtest, so kannst Du aktives Mitglied in unserer Protactics Gruppe werden und 1-2 mal die Woche mit uns trainieren.

Ab Januar bieten wir zusätzlich, im Zweiwochen-Rhythmus Vorträge an. Sende uns doch einfach hier eine Mail ob Du am Training oder an den Vorträgen teilnehmen möchtest oder gar an Beidem: info@protactics-mse.de
Wir freuen uns auf DICH. Wer uns allerdings einfach so unterstützen möchte und somit zum Erhalt unseres Dienstes beitragen möchte und kann, der darf das sehr gerne tun:

Kreisparkasse Ostalb
Protactics Stahl
IBAN: DE90 61450050 1000 2709 01
BIC: OASPDE6AXXX

Vergelts Gott – Herzlichst Michael Stahl & Team